In Moosburg:

Achtjähriger setzte beim Räuchern Bett in Brand

Kärnten
04.01.2019 16:22

Beim Räuchern seines Elternhauses hat am Freitag ein achtjähriger Bub in Moosburg sein Bett in Brand gesetzt. Seine Mutter hatte ihm erlaubt, gemäß einem alten Brauch die Räume des Hauses mit Weihrauch zu begehen - dabei stellte der Bub die Glasschale mit der heißen Kohle auf sein Bett im ersten Stock und vergaß darauf.

Als es kurz danach zu brennen begann ausbrach, alarmierte er die Mutter; sie schloss die Tür zu seinem Zimmer und rief die Feuerwehr. Als die Wehren aus Moosburg, Kreggab, Tigring und Seigbichl eintrafen war der Brand zum Glück erstickt, der Raum aber verraucht. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele