18.12.2018 12:01 |

Neue Mobilitätsbüros

Bahnhof Feldkirchen: Endlich wieder Kartenschalter

Am Bahnhof der Tiebelstadt, wo es 15 Jahre lang keinen Kartenschalter mehr gegeben hat, gibt es wieder mehr Kundenservice. Zusätzlich zum Ticketautomaten wurde ein neues Mobilitätsbüro eröffnet, das von der Postbus GmbH gemanagt wird. Die Bahn hat den Kundenservice an sechs Standorten ausgebaut.

„Wir wollen unseren Kunden noch mehr Service bieten“, sagt Reinhold Wallner, Regionalleiter des ÖBB-Personenverkehrs. Am Bahnhof Feldkirchen gab es fast 15 Jahre lang keinen Fahrkartenschalter mit Ansprechpartner. Gestern, Montag, wurde das neue Mobilitätsbüro am Bahnhof eröffnet.

Landesrat Ulrich Zafoschnig: „Der persönliche Ticketverkauf durch Partnervertriebsstellen ist für Kunden des öffentlichen Verkehrs eine große Erleichterung.“ Stadtchef Martin Treffner: „Es gibt wieder persönlichen Kontakt, das zählt.“ Der Ticketschalter in der Tiebelstadt ist einer von mittlerweile sechs in Kärnten. Seit vergangener Woche gibt es auch wieder einen in St. Veit, ab heute, Dienstag, dann in Hermagor.

Gerlinde Schager, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter