Neues Disziplinproblem

„Skandal-Nudel“ Dembélé verschläft Barca-Training!

Fußball International
10.12.2018 21:19

Wieder Wirbel um den früheren Dortmund-Youngster Ousmane Dembélé: Der französische Nationalspieler erschien zwei Stunden zu spät zum Training des FC Barcelona - er hatte offenbar verschlafen! Was auch immer man klubintern über Dembélé denken mag, nach außen hin gibt’s (noch?) Unterstützung seines Trainers.

„Ich habe dazu keine spezielle Meinung. Es ist wahr, dass es einen Vorfall gab, den wir intern lösen müssen. Es gibt zu diesem Thema aber nicht mehr viel zu sagen. Das ist ja nicht neu für uns. Und wir haben bereits gesagt, dass wir versuchen, dem Spieler (Dembélé, Anm.) zu helfen, weil er viel Talent hat. Wir wollen ihm helfen. Sonst nichts“, so Coach Ernesto Valverde.

Dabei hatte Dembélé zuletzt endlich einmal für rein positive sportliche Schlagzeilen gesorgt - mit starken Auftritten und Treffern beim 2:0-Sieg von Barcelona gegen Villarreal und beim 4:0 der „Blaugrana“ im Stadtderby gegen Espanyol.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele