Brr, kalt!

Engel Nadine Leopold: Bikinishooting in Eishöhle

Adabei
10.12.2018 12:46

Der österreichische Victoria‘s-Secret-Engel Nadine Leopold hat am Freitag eines der härtesten Fotoshootings seiner Karriere hinter sich gebracht: Die Beauty aus Kärnten wurde auf einen Gletscher im kanadischen Skigebiet Blackcomb-Whistler geflogen, um für ein Magazin in einer Eishöhle lediglich mit Badesachen bekleidet zu posieren. Brr!

„Es war einkalt“, verriet sie, „aber es war es wert.“ Und: „Habt ihr schon einmal ,Cryo‘ für mehr als drei Minuten pobiert? - Ich habe es."

Kältekammer
Mit „Cryo“ meint die blonde Beauty eine Therapie, bei der man in einer Kältekammer wenige Minuten lang einer Temperatur von etwa minus 110 Grad Celsius ausgesetzt wird.

Dies soll fitter machen und unter anderem bei rheumatischen Erkrankungen helfen.

Erste Österreicherin bei Victoria‘s Secret
Dass sich Leopold danach dick eingepackt vor einen Heizkörper gesetzt hat, wundert nicht.

Nadine Leopold ist die ersten Österreicherin, die bei der Weihnachtsschau des US-Wäscheherstellers Victoria‘s Secret am Laufsteg mit dabei war. In diesem Jahr gelang ihr der Sprung in den Model-Himmel bereits zum zweiten Mal, wofür sie extrem hart trainiert. Die Wolfsbergerin war 2010 im Alter von 16 Jahren entdeckt worden. Ein Jahr später zierte sie die Sommerkampagne von Ö3, seit 2013 arbeitet sie in den USA.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele