Dessous-Engel

Nadine Leopold: Hartes Training für VS-Show

Adabei
12.10.2018 06:00

Österreichs schönster Dessous-Engel Nadine Leopold wird Ende des Jahres zum zweiten Mal bei der legendären Weihnachtsshow des US-Unterwäschelabels Victoria‘s Secret mit dabei sein. Für den engelsgleichen Catwalk-Auftritt in New York legt sich die gebürtige Kärntnerin mächtig ins Zeug und bringt ihren Körper schon seit Wochen in Form für die vorzuführende Reizwäsche.

Im Vorjahr war Leopold zum ersten Mal von dem US-Dessoushersteller für dessen pompöse Laufstegshow engagiert worden, bei der Frauen die Unterwäsche zum Teil mit Engelsflügeln vorführen, um zu Beginn der Weihnachtszeit das Sortiment zu präsentieren.

Auftritt in Shanghai
Leopold war in Shanghai, wo die Show 2017 stattfand, in einer folkloristischen Kreation mit indianischem Kopfschmuck zu sehen. Außerdem führte sie am perfekt trainierten Body ein kesses pinkfarbenes Höschen vor.

Auch dieses Jahr ist die 24-Jährige bereits für den großen Auftritt in Form. Sie hat verraten, dass sie auf eine Fitness-App schwört, um zu trainieren.

Trainiert zweimal am Tag
Sie hat die Workout-App P.volve und die dazugehörigen YouTube-Videos für sich entdeckt und ist von den Ergebnissen begeistert. Entwickelt wurde die Applikation von dem berühmten Personaltrainer Stephen Pasterino aus New York. „Ich mache jetzt schon seit zwei Jahren mein Workout von Stephen und gerade bereite ich mich auf die VS-Show vor, also mache ich das zweimal am Tag“, erklärt sie gegenüber „Harper‘s Bazaar“.

„Für mich hat es meinen Körper komplett verändert, weil es dich nicht mit Muskeln aufstockt, sondern dir unglaubliche Linien gibt und es ist ein sehr weibliches Workout, deshalb mag ich es sehr gerne.“ Die Übungen, aus denen das Programm von P.volve besteht, sind vor allem dazu gedacht, die eher schwierig zu erreichenden Körperbereiche zu trainieren und zu formen. Innerhalb des Programms kann zwischen 75 verschiedenen Workouts ausgewählt werden, die sich alle auf verschiedene Körperstaturen spezialisieren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele