Serie von Bluttaten

Täter lassen Messer in Rücken von Opfer stecken

Ausland
23.11.2018 11:51

Eine äußerst brutale Attacke am helllichten Tag in London schockiert derzeit Großbritannien: Einem Mann wurde ein Messer in den Rücken gerammt. Als die Polizei dem blutenden Opfer zu Hilfe eilt, steckt die Waffe noch immer in seinem Körper.

Der Angriff ereignete sich vergangene Woche in Hackney im Nordosten Londons. Ein Video, das im Internet kursiert, zeigt das Opfer kurz nach der Attacke. Der 25-Jährige liegt in seinem eigenen Blut und krümmt sich vor Schmerzen. Augenzeugen eilten ihm zu Hilfe. Das Messer steckt noch immer in seinem Rücken.

Das Opfer überlebte den Angriff - es wurde in einem nahe gelegenen Krankenhaus versorgt. Die Polizei berichtete, dass zwei Verdächtige verhaftet wurden. „Zwei Männer - 19 und 23 Jahre alt - wurden festgenommen. Beide sind wegen anderer Delikte, die sich Mitte Dezember des Vorjahres zugetragen haben, auf Bewährung“, teilte ein Sprecher der Polizei laut „Daily Mail“ mit.

Bluttaten in London nehmen rasant zu
Die britische Hauptstadt wird derzeit von einer Serie von brutalen Gewalttaten heimgesucht. Heuer wurden schon mehr als 120 Morde verübt. Die Zahl von Kindern, die mit Stichverletzungen in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten, sei im Vergleich zu den vergangenen drei Jahren um 80 Prozent gestiegen, so die „Daily Mail“. Schon im April wurde berichtet, dass London, was die Zahl der Morde betrifft, die US-Metropole New York übertroffen hat.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele