Kater wieder da:

Tierfreundin rettete ihn aus Schacht

Kärnten
20.11.2018 13:10

Eine ältere Dame wurde am Sonntag am Sankt Veiter Kirchplatz, wie sie einen Wohnungskater einfing und mitnahm. Es hat sich herausgestellt, dass sie ihn nur aus einem Schacht, in der er eingeklemmt war, gerettet hat. Nun ist der Kater wieder zuhause.

„Passanten beobachteten Sonntagnachmittag am Kirchplatz eine ältere, dunkel bekleidete Dame dabei, wie sie einen freilaufenden Wohnungskater einfing“, schildert ein Polizist.

Nun ist klar: Die Dame rettete den Kater nur aus einem Schacht. Er war ausgebüchst und dort eingeklemmt worden. Ein leises Miauen hat den Kater verraten und ihm wahrscheinlich das Leben gerettet. Sie „peppelte“ den Kater wieder auf, ohne davon zu wissen, dass er bereits gesucht wurde.

Wohlauf ist „Salem“ nun wieder bei seiner Besitzerin in St. Veit.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele