Fr, 16. November 2018

Liverpool-Superstar

05.11.2018 12:40

Wie bei Ronaldo: Salah-Statue sorgt für Lacher

Der nächste Top-Kicker bekommt seine Statue! Nach Cristiano Ronaldo, dem im vergangenen Jahr eine eigene Büste gebaut wurde, ist es nun Liverpool-Superstar Mohamed Salah. Doch die Skulptur hat wenig Ähnlichkeit mit dem Ägypter und sorgt für Lacher.

Salah wurde in seinem Heimatland eine große Ehre zuteil. Als Anerkennung für seine Leistungen wurde beim World Youth Forum eine Statue präsentiert, die den Superstar darstellen soll. Allerdings ging das ziemlich nach hinten los.

Ein überdimensionaler Kopf ist auf dem Hals des Liverpool-Spielers. „Ist ihnen das Material ausgegangen oder warum hat er den Körper eines Achtjährigen?“, so ein User in den sozialen Netzwerken. Die Reaktionen auf Twitter ließen nicht lange auf sich warten:

Ähnlich verlief es bei einer Büste von Cristiano Ronaldo. Der neue Flughafen in Funchal wurde im März des vergangenen Jahres präsentiert. Zu diesem Anlass wurde auch eine Büste für Cristiano Ronaldo gebaut, nur diese sah dem Superstar überhaupt nicht ähnlich.

Doch nach der Spott-Skulptur bekam Ronaldo eine neue Büste. Man darf gespannt sein, ob auch Salah eine schönere Statue erhält …

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
ÖFB-Team unter Lupe
Schlager und Lindner ragten heraus - die Noten!
Fußball International
Stimmen nach dem Spiel
Nationalteam: Zweite Halbzeit war eindeutig besser
Fußball International
Gruppensieg möglich
Siegestor in Minute 93! Kroatien schlägt Spanien
Fußball International
3:0-Testspielsieg
Starke Deutsche lassen Russland keine Chance
Fußball International
Test in Dublin
Österreich-Gegner Nordirland holt 0:0 gegen Irland
Fußball International
0:0 gegen Bosnien
Ausgeträumt! Österreich für Gruppensieg zu harmlos
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.