Versteckspiel vorbei

Strahlende Meghan zeigt erstmals ihr Babybäuchlein

Adabei
16.10.2018 11:04

Endlich ist das Versteckspiel vorbei! Am Dienstag hat Herzogin Meghan nur einen Tag nach der Verkündung der süßen Babynews in Sydney stolz ihr Mini-Babybäuchlein hergezeigt. Mit einem strahlenden Lächeln und in einem weißen Etui-Kleid nahm sie gemeinsam mit Prinz Harry die ersten Geschenke für ihren Nachwuchs in Empfang.

Endlich darf diesen royalen Babybauch die ganze Welt sehen! Nachdem sich Meghan nun wochenlang in gedeckten Farben und kaschierenden Schnitten gezeigt hatte, schlüpfte die Herzogin von Sussex am Dienstag bei ihrem ersten Auftritt in Australien und nur einen Tag nach der Verkündung der Babynews in ein weißes, figurbetontes Etuikleid der australischen Designerin Karen Gee. Darunter gut zu erkennen: die kleine Rundung um die Körpermitte.

Aber nicht nur ihr Outfit beim Treffen mit dem Generalgouverneur Australiens, Peter Cosgrove, war ein echter Hingucker, sondern auch das strahlende Lächeln im Gesicht der 37-Jährigen. Und auch Meghans Ehemann Prinz Harry konnte sein Glück nicht verbergen, grinste schelmisch in die Kamera, als die werdenden Eltern von Cosgrove und seiner Gattin Lynne Geschenke für den Nachwuchs - ein Paar Baby-Uggboots und ein Plüsch-Känguru mit Baby im Beutel - überreicht bekamen. „Wie süß, unser erstes Babygeschenk“, freute sich die Herzogin.

Anschließend besuchte das royale Paar den Taronga Zoo in Sydney, wo die beiden Koalas kraulen durften, bevor am Nachmittag der erste Auftritt in Sydney am Programm stand. Tausende Fans waren gekommen, um einen Blick auf Meghans Bäuchlein zu erhaschen. 

„Danke für den unglaublich herzlichen Empfang und die Chance, so viele Australier aus allen Bereichen des Lebens zu treffen“, streute Prinz Harry dem Land und seinen Bewohnern Rosen. „Und wir konnten uns wirklich keinen besseren Ort vorstellen, um unser Baby anzukündigen - sei es ein Mädchen oder ein Bub.“ Und auch Meghan zeigte sich entzückt von ihrer Schwangerschaft. „Es ist so eine aufregende Zeit. Ich bin so unfassbar glücklich“, verriet sie der Menge, während sie fleißig Hände schüttelte.

Offizieller Anlass für die Australien-Reise des Herzogs und der Herzogin von Sussex sind die Invictus Games, ein von Prinz Harry im Jahr 2014 gegründeter Sport-Wettbewerb für kriegsversehrte Veteranen, der heuer von 20. bis 28. Oktober in Sydney ausgetragen wird. Daneben werden sich die zwei vor allem mit Umweltschutz und verschiedenen Initiativen junger Leute befassen.

Nach weiteren Terminen werden die Royals nach Fidschi weiterreisen, wo Meghan bei einer UN-Veranstaltung zur Stärkung der Rolle der Frau sprechen soll. Trotz einer Zika-Warnung für Schwangere wird Meghan diesen Termin einhalten, hieß es. Sie habe eine ärztliche Beratung eingeholt. In Neuseeland wird die 37-Jährige eine Rede bei einer Feier zu 125 Jahren Frauen-Wahlrecht halten. Neuseeland war das erste Land der Welt, in dem Frauen wählen durften. Zudem bekommt das Paar Gelegenheit, den berühmten Maori-Kriegstanz Haka zu erleben. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele