Di, 20. November 2018

So lieben Penny & Co.

02.11.2018 05:55

Die echten Partner der „Big Bang Theory“-Stars

In „The Big Bang Theory“ haben die Charaktere rund um Sheldon, Penny und Leonard größtenteils die große Liebe gefunden. Doch wie sieht es privat bei den Serienstars aus? Hier gibt‘s die Lovestorys von Kaley Cuoco, Jim Parsons und Co.

Schon seit vielen Jahren begleiten uns die Stars von „The Big Bang Theory“ auf den TV-Bildschirmen. Und während die Clique rund um die nerdigen Wissenschaftler Sheldon Cooper und Leonard Hofstadter schon längst ihre große Liebe gefunden haben, ist über das Privatleben der Serienstars nicht ganz so viel bekannt. Dabei sind auch Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Co. auch abseits der Kameras glücklich liiert.

Jim Parsons ist seit Mai 2017 mit Todd Spiewak verheiratet. Mit ihm ist der Schauspieler seit 2002 in einer festen Beziehung, auch wenn sich Parsons erst 2012 offiziell outete.  

Erst in diesem Frühjahr trat Kaley Cuoco vor den Altar. Mit Profireiter Karl Cook hat die Darstellerin der blonden Kellnerin Penny ihre große Liebe gefunden. Für die 32-Jährige ist es bereits die zweite Ehe. Von 2013 bis 2016 war die Schauspielerin mit Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. Mit ihrem „Big Bang“-Costar Johnny Galecki war Cuoco von 2008 bis 2010 liiert.

Johnny Galecki, der in der Serie Leonard Hofstadter spielt, machte zuletzt ebenfalls mit seiner neuen Liebe Schlagzeilen. Seit Kurzem liebt Galecki nämlich Alaina Meyer - und die ist stolze 22 Jahre jünger als der Serienstar. Das ändert aber nichts an der Liebe, die die beiden füreinander empfinden.

Verliebt ist auch Kunal Nayyar, der in seiner Rolle als Rajesh Koothrappali nicht immer einfach mit Frauen hatte. Privat hat der 37-Jährige allerdings das große Los gezogen. 2009 lernte er das Model Neha Kapur kennen und heiratete sie zwei Jahre später. Die Modedesignerin ist im Jahr 2006 zur „Miss India“ gewählt worden. 

Ein weiteres glückliches Ehepaar findet man in Simon Helberg, der den Serienfans als Howard Wolowitz bekannt ist, und seiner Gattin Jocelyn Towne. Die beiden sind schon seit 2007 verheiratet und Eltern von zwei Kindern. Wer mehr über die Liebesgeschichte des Paares wissen will, der kann sich den Film „We‘ll never have Paris“ ansehen. Darin verarbeiteten die beiden ihre persönliche Liebesgeschichte und führten auch gemeinsam Regie.

Weniger schön ging die Liebesgeschichte von Mayim Bialik aus. Die Darstellerin der Amy Farrah Fowler war zehn Jahre lang mit Michael Stone verheiratet, bevor sich das Paar 2013 scheiden ließ. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Seit dem Ehe-Aus ist die 42-Jährige ein glücklicher Single.

Melissa Rauch, die in der „Big Bang Theory“ Bernadette Rostenkowski spielt, ist seit 2007 mit dem Drehbuchautor Winston Beigle liiert. Nach einer Fehlgeburt durfte sich die Schauspielerin Ende 2017 endlich über ihren ersten Nachwuchs, eine Tochter, freuen.

Verrückt, wie das Leben der „Big Bang Theory“-Stars so aussieht. Und bevor die Kultserie im nächsten Jahr mit der 12. Staffel endgültig enden wird, dürfen wir uns auch noch weiterhin an dem turbulenten Leben von Sheldon, Penny & Co. erfreuen.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
OeNB-Boss verärgert
Bankenaufsicht geht von Nationalbank an FMA
Österreich
„Pro-Russisch“
USA teilen wegen FPÖ weniger Geheiminfos
Österreich
Ermittlungen laufen
Wettbetrug? Liverpool-Star Sturridge im Fokus
Fußball International
Rutschiges Vergnügen
Auch Vierbeiner wollen manchmal einfach nur Spaß
Video Viral
Holland-Star tröstet
Traurig! Schiri erfuhr in Pause vom Tod der Mutter
Fußball International
Australiens Superstar
Rekordtorschütze Cahill beendet Teamkarriere
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.