Von Tante losgerissen

Bub (2) auf Straße gerannt und von Auto erfasst

Wien
08.10.2018 12:56

Weil er zu seinem Papa wollte, hat sich ein zweijähriger Bub am Sonntag im Wiener Bezirk Hietzing von seiner Tante losgerissen und ist auf die Straße gelaufen. Das Kind wurde von einem Auto erfasst und verletzt. Die Lenkerin erlitt einen Schock.

Der Zweijährige war kurz nach 16 Uhr mit seiner Tante auf der Elisabethallee unterwegs, als er seinen Vater auf der gegenüberliegenden Straßenseite bemerkte. Der Bub riss sich daraufhin von seiner Tante los und rannte zwischen zwei abgestellten Autos auf die Straße.

Die 39-jährige Autolenkerin sprang sofort mit voller Wucht auf die Bremse, doch der Wagen kam nicht mehr rechtzeitig zum Stilltand. Das Kind wurde erfasst, beim Eintreffen der Rettungskräfte war der Kleine ansprechbar. Er erlitt mehrere Prellungen und wurde ins Spital gebracht.

Ein bei der Lenkerin durchgeführter Alkoholvortest verlief negativ, die Frau stand jedoch unter Schock.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele