„Ich liebe dich“

Vergewaltigung? Georgina hält zu ihrem Ronaldo

Fußball International
01.10.2018 15:01

Seit Freitag ist es bekannt: Die US-Amerikanerin Kathryn Mayorga hat Superstar Cristiano Ronaldo wegen einer angeblichen Vergewaltigung verklagt. Laut eines Berichts des „Spiegel“ behauptet die aus Las Vegas stammende Frau, dass der fünffache Weltfußballer sie 2009 in einem Hotel in der Casino-Metropole vergewaltigt habe. „Das sind alles nur Fake News“, meint Ronaldo. Nun bezieht auch Cristianos Freundin Georgina Rodriguez erstmals Stellung.   

Via Instagram lässt sie ihren Liebsten und die ganze Welt wissen, wie sie zu den schweren Vorwürfen steht. „Du verwandelst immer wieder die Hindernisse, die sich dir in den Weg stellen, in Stärke“, postet sie. „Damit zeigst du, wie stark du bist. Danke, dass du uns jedes Spiel genießen lässt. Immer mehr und besser. Ich liebe dich.“ Die Spanierin ist seit knapp zwei Jahren mit Ronaldo zusammen und hat mit ihm eine gemeinsame Tochter.

Auch Ronaldo selbst hatte sich mit einem Live-Video auf Instagram an seine fast 143 Millionen Follower gewandt. „Das sind alles nur Fake-News“, sagt er zu den Vorwürfen. „Es ist normal, dass jemand mit meinem Namen berühmt werden will. Das gehört zu meinem Job. Alles ist gut, ich bin ein glücklicher Mann." Das bewies der fünffache Weltfußballer nicht zuletzt beim 3:1 von Juventus im Hit gegen Neapel, indem er alle drei Treffer mustergültig vorbereitet hatte und von Trainer Massimiliano Allegri gelobt wurde.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele