Premier League

West Ham holt ohne Arnautovic gegen Chelsea 0:0!

Ohne den verletzten Marko Arnautovic hat West Ham gegen Chelsea ein 0:0 erreicht und damit eine Rückkehr des Londoner Lokalrivalen an die Tabellenspitze verhindert. Die Nullnummer bedeutete in der sechsten Runde den ersten Punkteverlust für die „Blues“, die nun zwei Zähler hinter Liverpool und punktegleich mit Manchester City an der dritten Stelle liegen.

Arnautovic war nach seiner in der Vorwoche gegen Everton erlittenen Knieverletzung nicht rechtzeitig fit geworden. Chelsea dominierte im London Stadium zwar über 90 Minuten, konnte sich gegen die defensiven Gastgeber aber nicht entscheidend in Szene setzen. Auf der Gegenseite hatte Andrej Jarmolenko die beste Chance auf einen Treffer, doch der Ukrainer scheiterte zwölf Minuten vor Schluss.

Arsenal fuhr indes später am Abend den vierten Sieg in Serie in der Premier League ein. Die Londoner setzten sich dank Toren der Stürmer Alexandre Lacazette (56.) und Pierre-Emerick Aubameyang (59.) zu Hause gegen Everton mit 2:0 durch und schoben sich auf den sechsten Tabellenplatz. Der Rückstand auf Spitzenreiter Liverpool beträgt sechs Punkte.

Die Ergebnisse der 6. Runde:
Samstag
Fulham - Watford 1:1 (0:1)
Burnley - Bournemouth 4:0 (2:0)
Cardiff City - Manchester City 0:5 (0:3)
Crystal Palace - Newcastle United 0:0
Leicester City - Huddersfield 3:1 (1:1)
Liverpool - Southampton 3:0 (3:0)
Manchester United - Wolverhampton Wanderers 1:1 (1:0)
Brighton - Tottenham Hotspur 1:2
Sonntag
West Ham - Chelsea 0:0
Arsenal - Everton 2:0

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)