Freunde halfen

Mit Motorrad in Schutzwall gestürzt

Kärnten
22.09.2018 09:31

Etwas überschätzt hat sich ein junger Osttiroler (25), als er am Freitag mit seinem Motorrad in Obernußdorf über eine steile Wiese bretterte. Nach etwas 20 Meter Fahrt verlor der Untergaimberger die Herrschaft über sein Bike und stürzte in einen drei Meter tiefen Schutzwall. Der Motorradlenker wurde mit schweren Verletzungen ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht.

Der 25-Jährige war mit seinem Motorrad am Freitag gegen 17.25 Uhr in Obernußdorf auf der steilen Wiese sehr schnell unterwegs, weil er einen Sprung wagen wollte, stürzte aber nach 20 Metern Fahrt in den drei Meter tiefen Schutzwall. Er kam im Graben zu liegen und alarmierte durch lautes Schreien seine in der Nähe befindlichen Freunde, die sofort den Notruf absetzten und bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe leisteten. Mit der Rettung Lienz wurde der schwer verletzte Biker in das Bezirkskrankenhaus Lienz transportiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele