Er ist 19 Jahre jünger

Kardashians geschockt von Kourtneys neuem Toyboy

Adabei
20.09.2018 09:34

Kourtney Kardashian hat einen neuen Toyboy - und ihre Schwestern widert das an! Vergangenen Freitag wurde die 39-Jährige, die sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund Younes Benjima getrennt hatte, mit dem 20-jährigen Luka Sabbat gesichtet. Doch dass sich die Dreifachmama einen 19 Jahre Jüngeren geangelt hat, soll der Familie so gar nicht passen ...

Kourtney Kardashian scheint sich schon wieder über das Liebes-Aus mit Model Younes Benjima hinweggetröstet zu haben - mit einem noch jüngeren Mann. Die 39-Jährige soll seit einigen Wochen mit dem 20-jährigen Model Luka Sabbat anbandeln, ganz zum Missfallen ihrer Schwestern. Die können dem Toyboy der 39-Jährigen nämlich so gar nichts abgewinnen, berichtet „RadarOnline“.

„Kourtney hat Kim und Khloe erzählt, dass sie nie wieder jemanden daten wolle, der älter als halb so alt wie sie ist“, plaudert ein Insider aus. „Dann hat Khloe ihr gesagt, sie soll verdammt noch mal erwachsen werden.“ Und auch Kim Kardashian soll alles andere als happy über die neue Liebe ihrer älteren Schwester sein. „Kim denkt, sie braucht einfach nur verzweifelt Aufmerksamkeit. Das Schlimmste ist, Kourtney denkt, sie sei dadurch heißer“, weiß der Insider weiter zu berichten.

Vielleicht machen sich Kourtneys Schwestern aber auch einfach unnötig viele Gedanken über die neue Liebelei. Denn der Dreifachmama soll es gar nicht allzu ernst mit Luka sein. Die beiden hätten einfach ihren „Spaß“ miteinander. „Sie und Luka lachen viel und sie genießt die Zeit mit ihm. Es ist einfach für sie, weil sie seit einem Jahr befreundet sind“, verriet eine Quelle erst kürzlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele