Annemarie Carpendale:

Sex und Ingwertee als Geburtshelfer

Adabei
31.08.2018 05:50

Im Mai wurden Annemarie und Wayne Carpendale zum ersten Mal Eltern. Die Moderatorin verrät nun, dass sie sich für eine natürliche Geburt entschieden hatte und deshalb auch zu ganz besonderen Mitteln griff, um den Prozess zu beschleunigen.

„Ich wollte gerne eine natürliche Geburt probieren und, wenn es irgendwie geht, ohne chemische Einleitung oder so etwas. Also habe ich zwei Tage vor dem Stichtag alles versucht, damit es von allein losgeht: Fahrrad fahren, Waden massieren, Ingwertee trinken, Sex ... und das hat dann letztendlich auch zum Erfolg geführt“, plaudert Annemarie Carpendale im Interview mit der „Gala“ aus.

Mittlerweile ist die Moderatorin wieder zurück vor der Kamera, die elterlichen Pflichten teilt sie sich mit ihrem Ehemann. „Wayne macht das, weil er genauso viel Spaß daran hat wie ich“, verrät sie. Außerdem sei sie beruflich flexibel. „Ich habe das große Glück, dass ich meine Arbeitszeiten gut einteilen kann. Viel kann ich von zu Hause aus machen. Zudem moderiere ich nicht mehr jeden Tag.“

Ihr kleiner „Mini C“, wie Carpendale ihr Söhnchen auf Instagram liebevoll nennt, habe jedenfalls das gemeinsame Leben vollends bereichert, erklärt die 40-Jährige abschließend. „Das Leben ist einfach noch viel schöner geworden. Vollkommen sozusagen. Wayne und ich haben die ersten zehn Jahre unserer Beziehung zu zweit genossen, sind viel gereist und haben all das gemacht, worauf wir Lust hatten. Für uns war es genau der richtige Zeitpunkt, ein Baby zu bekommen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele