In Henndorf

Mutiger Mann vertrieb drei Einbrecher aus Garten

Salzburg
12.08.2018 11:37

Verscheucht hat ein mutiger Hausbesitzer in Henndorf in der Nacht zum Sonntag drei Einbrecher, die bei ihm Beute machen wollten. Der Mann war kurz vor Mitternacht noch wach gewesen, als er bemerkte, wie das Trio über seinen Gartenzaun kletterte.

Der 55-jährige Henndorfer befand sich im zweiten Stock, als er Geräusche hörte und zum Fenster ging. Dort sah er, wie drei junge Männer über seinen hölzernen Gartenzaun kletterten. Der Mann schrie die drei an, sie sollen sofort von seinem Grundstück verschwinden. „Ich rufe die Polizei!“. Das wirkte, das Trio flüchtete. Gleich mehrere Polizeistreifen machten sich wenig später auf die Suche nach den dreien, die Fahndung verlief aber bisher erfolglos.
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele