Real-Fans empört

Wirbel um Courtois: Peinliches Video taucht auf

Fußball International
12.08.2018 11:43

Thibaut Courtois ist erst seit ein paar Tagen bei Real Madrid, schon machte er aber die ganze Stadt Madrid auf sich aufmerksam. Und ein Teil ist sogar ziemlich wütend. Denn: Erst küsste Courtois bei seiner Ankunft das Vereinswappen der Königlichen, womit er die Fans seiner früheren Klubs empörte, dann  kam noch ein für ihn unangenehmes Video aus der Vergangenheit zum Vorschein. Nach der Besichtigung des Videos sind aber auch viele Real-Fans nicht mehr gut auf Courtois zu sprechen. 

Auf der besagten Aufnahme besingt der damals 21-jährige Thibaut Courtois den Cupsieg von Atletico (2013) in den Straßen Madrids. Dabei ist er In einem nicht ganz zurechnungsfähigen Zustand und fordert die Real-Fans zu „Geschlechtsverkehr mit Känguruhs“ auf. Diesen, als Witz gedachten Satz, bereut er jetzt sehr und spricht von einer Jugendsünde.

Wie er dem US-Sender ESPN sagte, täte es ihm sehr Leid, was er in seiner Jugend gemacht hatte. Er sei sehr jung und unbedacht gewesen, meinte er zum Vorfall gefragt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele