Auch Terry greift ein

Courtois löscht Abschiedsnachricht an Chelsea!

Fußball International
10.08.2018 10:20

Die Wogen gingen hoch, nachdem rauskam, dass der belgische Nationaltorhüter Thibaut Courtois von Chelsea zu Real Madrid wechselt. Seine Abschiedsnachricht von Chelsea sorgte in diesen Tagen aber nochmals für einen richtigen Shitstorm. Da hatte er keine andere Wahl, als die Message von Instagram zu löschen. 

Der Grund: Die Fans der Londoner Blues reagierten auf unmissverständlich obszöne Art und Weise auf seine Worte. Obwohl Courtois wirklich schöne Gedanken niederschrieb: „Chelsea wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen. Ich will den Fans für die großartige Unterstützung danken, die sie mir in den letzten Jahren gaben. Ich hoffe, sie verstehen, dass ich bei meiner Entscheidung auch die Nähe zu meinen Kindern berücksichtigen musste.“ (Seine Ex-Freundin und Mutter seiner zwei Kinder, Marta Dominguez, lebt in Madrid.)

Die Reaktion der Fans ließ ihn aber umdenken, am Donnerstagabend löschte er das Instagram-Posting.

Auch Klublegende John Terry sah sich zu einem ähnlichen Schritt veranlasst. Nachdem er auf seiner Seite Courtois viel Erfolg wünschte, kam auch hier eine negative Comment-Lawine. Terry entschied sich, keine Kommentare mehr unter seinem Posting zuzulassen. Die Chelsea Fans verdauen die Entscheidung eines ihrer früheren Lieblinge schwer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele