Vor der ORF-Zentrale

Armin Wolf geht während „ZiB 2“-Moderation baden

Medien
09.08.2018 11:57

„ZiB 2“-Anchorman Armin Wolf hat sich nach längerer Pause mal wieder eine kleine Einlage für die Verabschiedung der Nachrichtensendung einfallen lassen. Das Wetter moderierte er am Mittwoch wegen der anhaltenden Hitze im Wasser sitzend an.

(Bild: kmm)

„Die Menschen überlegen sich ja schon die interessantesten Dinge, um mit der Hitze zurechtzukommen“, begann Wolf die Anmoderation für den Wetter-Beitrag. Ähnlich wie Wiens Fiaker-Pferde „hätten wir alle gern“ hitzefrei, stellte er fest. „Aber man hilft sich halt anderweitig.“ Während er das sagte, zoomte der Kameramann immer weiter weg, bis zu erkennen war, dass Wolf im Wasserbecken vor dem ORF-Zentrum sitzt.

Wolf ist nicht der Erste, der eine Nachrichtensendung im Wasser sitzend moderiert. ATV-Moderator Martin Thür hatte ihn auf die Idee gebracht, indem er ein ähnliches Foto des dänischen Fernsehens aus den 1960er-Jahren auf Twitter veröffentlichte. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele