Zu dünn?

Sorge um Kim Kardashian West

Adabei
31.07.2018 06:00

Kim Kardashian Wests Schwestern machen sich Sorgen um ihre Gesundheit und finden sie dünn.

Die „Keeping Up With the Kardashians“-Darstellerin arbeitet seit Anfang dieses Jahres mit einem Personaltrainer zusammen, um ihr Traumgewicht zu erreichen.

Wandelnde Photoshop-Puppe
Dabei scheint der Reality-Star schon das ein oder andere Kilo verloren zu haben, was auch ihren Schwestern nicht entgangen ist. Die machen sich nun sogar Sorgen um die dreifache Mutter, weil sie langsam aber sicher zu dünn wäre.

In ihrer Instagram-Story hört man Kim ihre Schwester Kendall fragen, was los sei, woraufhin diese antwortet: „Ich mache mir wirklich Sorgen. Ich denke nicht, dass du isst. Du bist so dünn.“ Und auch Khloe bekundet ihre Ängste: „Ich habe nie einen Menschen gesehen, der so gut aussieht wie du. Du bist eine wandelnde Photoshop-Puppe. Ich habe noch nie eine dünnere Person gesehen als Mrs. West. Naja, doch Kendall, aber das ist das natürliche Du, es macht viel Arbeit so auszusehen und das ist toll.“

„Bin gar nicht so dünn“
Kim Kardashian nimmt die Sorgen ihrer Schwestern jedoch eher als Kompliment und erwidert: „Ach ihr, ich bin gar nicht so dünn. Ich wiege noch 54 Kilo, aber ich würde sagen, dass ich weniger wiege, wenn ich meine Haar-Extensions herausnehme.“ Außerdem findet Schwester Khloe: „Du bist jetzt älter und siehst besser aus, als du es mit 18, 21 oder 23 getan hast.“

Kim Kardashian (Bild: 2018 Invision)
Kim Kardashian
Kim Kardashian mit Töchterchen North in New York (Bild: www.PPS.at)
Kim Kardashian mit Töchterchen North in New York
Kim Kardashians schwarze Dreads kommen mit dem weißen Bandeau-Oberteil und dem glitzernden langen Rock bei den MTV-Awards besonders gut zur Geltung. (Bild: www.PPS.at)
Kim Kardashians schwarze Dreads kommen mit dem weißen Bandeau-Oberteil und dem glitzernden langen Rock bei den MTV-Awards besonders gut zur Geltung.
Kim Kardashian bei einem Fashion-Event in weißer, geknoteter Bluse zum engen weißen Rocke. (Bild: www.PPS.at)
Kim Kardashian bei einem Fashion-Event in weißer, geknoteter Bluse zum engen weißen Rocke.
Kim Kardashian schaut im Gelben Korsagekleid einfach supersexy aus! (Bild: www.PPS.at)
Kim Kardashian schaut im Gelben Korsagekleid einfach supersexy aus!
Die Reality-TV-Queen nahm ihr Mode-Malheur gelassen. (Bild: www.PPS.at)
Die Reality-TV-Queen nahm ihr Mode-Malheur gelassen.
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele