Mit Gläsern geworfen

Tobender brach Polizist bei Festnahme die Hand!

Kärnten
22.07.2018 12:32

Weil ein Arbeiter bei einer Veranstaltung im Kärntner Möllbrücke zu randalieren begonnen hatte, musste die Polizei ihn festnehmen. Dabei brach er einem Beamten zwei Mittelhandknochen.

Der 34-Jährige aus dem Bezirk Spittal hatte beim „Möllbrückner Dorffest“ plötzlich begonnen, mit Trinkgläsern nach Gästen zu werfen. Als die angerückten Polizisten den Mann vom Festgelände werfen wollten, drehte er völlig durch. 

Er begann die Beamten zu beschimpfen, ging mit den Fäusten auf sie los. Die Polizisten mussten ihn festnehmen. Der 34-Jährige wehrte sich gegen das Anlegen der Handfesseln jedoch so vehement, dass er einem Beamten zwei Mittelhandknochen brach. Er wurde angezeigt.  

Serina Babka
Serina Babka
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele