Europa League

Schiebung? Unglaublich, was die Verteidiger machen

Fußball International
20.07.2018 12:36

Am Donnerstagabend spielte in der Europa League die albanische Mannschaft von Luftetari gegen Ventspils (Endstand 3:3) aus Lettland. Wer weiterkommt, war schon nach dem ersten Match klar (das gewannen die Letten zu Hause 5:0), es ging also beim Rückspiel für die Albaner vorwiegend um Ergebniskosmetik.  

Schon in der ersten Halbzeit fielen drei Tore nach der 44. Minute (Halbzeit 1:2) (Luftetari musste den Goalie tauschen, deshalb die Verlängerung).  Das alles war schon kurios, was sich aber in der 93. Minute zutrug, wird noch lange für Diskussionsstoff sorgen: Die Albaner führten 3:2, man hätte für den Sieg nur noch einen letzten Angriff abwehren müssen, stattdessen spielte sich die folgende Slapstick-Nummer in der albanischen Verteidigung ab:

Das Tor schoss am Ende Abdullahi Alfa. Ob er sich sehr darüber freuen konnte, ist fraglich. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Heimmannschaft über dieses Resultat gar nicht so traurig war. Geschweige denn jene, die auf dieses Spiel gewettet hatten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele