Royaler Nachwuchs

So herzig sind die Taufbilder von Prinz Louis

Adabei
16.07.2018 08:28

Vor einer Woche ist der jüngste Spross von Prinz William und seiner Kate getauft worden, jetzt veröffentlichte das Paar die offiziellen Taufbilder von Prinz Louis. Und eines wird dabei klar: Die heimlichen Stars auf diesen Schnappschüssen sind Louis‘ große Geschwister Prinz George und Prinzessin Charlotte.

Bei der Taufe von Prinz Louis am vergangenen Montag zeigten sich Prinz William und Herzogin Kate zum ersten Mal gemeinsam mit ihren drei Kindern. Eine Woche später veröffentlichte der Kensington-Palast nun vier der offiziellen Fotos. Auf dem ersten Foto sind neben William und Kate und ihren Kindern auch Herzogin Camilla, Prinz Charles, Prinz Harry und Herzogin Meghan zu sehen. Die kleinen Stars dieses Bildes sind aber Prinz George und Prinzessin Charlotte. Während der Vierjährige auf dem Schoß seines Vaters sitzt und breit in die Kamera grinst, schaut seine Schwester ganz stolz auf den Jüngsten im Bunde, Prinz Louis.

Neben einem weiteren Foto, das nur die fünfköpfige Familie zeigt, veröffentlichte der Palast noch ein wundervolles Foto, das Kate alleine mit ihrem Sohn zeigt. Stolz lächelnd blickt sie Louis dabei an, der mit halb geöffneten Augen in ihren Armen liegt. Das Bild sei nach der Taufe im Garten von Clarence House entstanden, verrät der Kensington-Palast. Wenig später reichten Kate und William noch ein weiteres Bild nach. Darauf schenkt der kleine Täufling seiner Mama sein strahlendstes Lächeln. So süß!

Das letzte offizielle Taufbild zeigt neben Prinz Williams Verwandtschaft auch Kates Familie. Neben der schwangeren Pippa steht ihr Ehemann James Matthews, zudem sind Kates Eltern und Bruder James Middleton zu sehen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele