Nach Stadtfest

Betrunkener warf faustgroßen Stein auf Taxi

Tirol
01.07.2018 10:39

In den frühen Morgenstunden hat am Sonntag ein 29-jähriger Tiroler in Zams für Schrecken und einen Polizeieinsatz gesorgt. Er hatte ein mit Fahrgästen besetztes Taxi mit einem faustgroßen Stein beworfen. Der Polizei nannte der Alkoholisierte Frust als Motiv, weil ihn nach einem Stadtfest in Landeck niemand per Anhalter mitnehmen wollte.

Der Vorfall passierte gegen 4 Uhr auf der Bundesstraße Richtung Schönwies, wohin das Taxi unterwegs gewesen war.

Die Insassen kamen mit dem Schrecken davon. Der 29-Jährige versuchte noch, sich vor der Polizei in einer Tunnelnische zu verstecken. Gegenüber den Beamten war er äußerst aggressiv und verweigerte Angaben zu seiner Identität. Er wurde deshalb vorerst festgenommen. Dem 29-Jährigen drohen nun Anzeigen und Gerichtsverfahren unter anderem wegen Sachbeschädigung und Gefährdung der körperlichen Sicherheit.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele