Ups!

Hier bricht Meghan das königliche Protokoll

Adabei
27.06.2018 14:13

Seit etwas mehr als einem Monat ist Meghan offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie und muss sich wie auch schon Kate vor ihr an ganz spezielle Regeln halten. Bei einem gemeinsamen Auftritt mit Prinz Harry und der Queen hat es die Herzogin von Sussex mit dem royalen Protokoll jedoch nicht ganz so ernst genommen. Ups!

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry am 19. Mai absolviert Meghan als offizielles Mitglied der königlichen Familie brav Auftritt um Auftritt. Wie es dem royalen Protokoll entspricht, trägt die 36-Jährige mittlerweile hautfarbene Strumpfhosen, dezenten Nagellack und knickst vor der Queen schon wie ein Profi.

Doch jetzt passierte der Herzogin von Sussex ein kleiner Fauxpas. Denn für weibliche Mitglieder der Royal Family gibt es ganz genaue Anweisungen, wie sie zu sitzen haben. Der „Duchess Slant“, also die „Herzoginnen-Diagonale“, schreibt vor, dass Kate, Camilla und Co. ihre Beine in einer diagonalen Linie auf den Boden stellen müssen, um möglichst wenig Chancen zu bieten, unter den Rock zu sehen. Absolutes No-Go ist hingegen, die Beine übereinander zu schlagen. 

Und gerade dieser „Duchess Slant“ wurde Meghan jetzt zum Verhängnis. Beim Auftritt mit der Queen schlug die 36-Jährige nämlich die Beine übereinander - und das auch noch beim Gruppenfoto mit Elizabeth II.! Ob es da von der Monarchin im Anschluss eine Rüge gab?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele