Prozess in Innsbruck

Zwillinge beim Duschen mit heißem Wasser verbrüht

Tirol
14.06.2018 10:29

Es müssen Höllenqualen gewesen sein, die Amelie und Sophie im August in Innsbruck erleiden mussten. Die elfmonatigen Zwillingsmädchen wurden beim Duschen vom Freund (29) ihrer Mutter verbrüht. Unerklärlich! Erst die eine, nur Minuten später die andere. Doch in die Klinik bemühte man sich erst am Tag danach...

„Sie haben gebrüllt“, gestand die ebenfalls angeklagte Mutter (25) der beiden süßen Mädchen. „Aber sie hatten eine Wasserphobie.“

Wundsalbe statt Arzt
Während sie Sophie einen Schiefer aus dem Fuß zog, duschte ihr Freund Amelie und brachte sie ins Bett. Danach machte er dasselbe mit der Schwester. „Das Wasser sei ein bisserl heiß gewesen“, soll der 29-Jährige ihr erst gestanden haben, als er mit beiden fertig war. Mit einer Wundsalbe versuchte die junge Tirolerin noch zu retten, was zu retten war. Doch die Haut ging beiden Mädchen bereits ab. An ärztliche Hilfe dachte man erst am nächsten Morgen. „Die Kinder wurden vermutlich kopfüber ins heiße Wasser gedrückt, denn Verbrühungen gab es nur im Gesicht“, sagte eine Sachverständige.

Freund muss hinter Gitter
Urteile: Zweieinhalb Jahre Häfen für den wegen Drogengeschichten mehrfach vorbestraften 29-Jährigen, sechs Monate bedingte Haft für die Mama. Nicht rechtskräftig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele