Einjahresvertrag

Michael Liendl kehrt zum WAC zurück

Fußball National
14.06.2018 09:43

Bundesligist WAC hat am Donnerstag die Verpflichtung von Michael Liendl mitgeteilt. Der 32-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom FC Twente Enschede nach Wolfsberg, wo er schon eineinhalb Jahre gespielt hat. In der Saison 2012/13 sowie im Herbst 2013 absolvierte Liendl, der einen Einjahresvertrag mit Option unterschrieb, 63 Spiele für den WAC und kam auf 22 Treffer sowie 21 Torvorlagen.

„Die Gespräche mit den Verantwortlichen und vor allem mit dem Trainer gaben mir ein richtig gutes Gefühl. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, und ich bin davon überzeugt, dass wir mit diesem Plan, den sie mir vorgelegt haben, erfolgreich sein können“, wurde Liendl in der Klub-Aussendung zitiert.

„Ziel wird sein, eine solide Saison zu spielen und für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele