Wechselt der PSG-Star?

Marcelo: „Neymar wird bei Real Madrid spielen“

Fußball International
09.06.2018 10:07

Am Sonntag trifft der brasilianische Ausnahmekönner Neymar mit seinen Nationalmannschaftskollegen im letzten Test vor der Weltmeisterschaft in Russland auf das österreichische Nationalteam. Sein Landsmann Marcelo sorgte vor dem Spiel mit einer Aussage für Aufsehen. Der Außenverteidiger ist sich sicher: „Neymar wird eines Tages bei Real Madrid spielen!“

Dass für PSG in der Königsklasse auch in diesem Jahr vorschnell Endstation war, befeuerte Gerüchte, dass Neymar schon wieder einen Abgang einplane. Achtelfinal-Bezwinger Real Madrid sei seine Wunschdestination, auch im Vorfeld der WM reißen diesbezügliche Gerüchte trotz Dementis aus Paris nicht ab. „Neymar werden die Türen bei Real Madrid immer offen stehen. Real muss immer nach den besten Spielern Ausschau halten“, so Marcelo vor der Partie gegen Österreich.

Bei Real steht immerhin noch ein Cristiano Ronaldo unter Vertrag. Auch in Madrid droht Neymar, dessen Manager-Vater Neymar senior stets im Hintergrund die Fäden zieht, ein Dasein im Schatten des Weltfußballers.

Marcelo glaubt, dass die beiden dennoch gut harmonieren könnten. „Cristiano ist nicht der Besitzer von Real Madrid. Wenn der Präsident jemanden verpflichten will, wird er das tun. Aber warum kann Neymar nicht kommen, wenn Cristiano da ist?“

Für Neymar müsste Real Madrid wahrlich tief in die Tasche greifen. Der Brasilianer verdient bei PSG derzeit 37 Millionen Euro im Jahr. Zum Vergleich: Ronaldo kassiert aktuell 21 Millionen Euro.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele