WM-Vorbereitung

Cristiano Ronaldo: „Wir sind ein Siegerteam“

Fußball International
06.06.2018 07:15

Mit dem Eintreffen von Cristiano Ronaldo ist auch Europameister Portugal bereit für die WM. Der Real-Madrid-Star ist optimistisch, dass er den letzten, ihm noch fehlenden großen Titel erobern kann.

Seit Montagabend ist auch der Europameister endgültig bereit für die WM. Denn nach seinem etwas verlängerten Urlaub aufgrund des Champions-League-Endspiels stieß Superstar Cristiano Ronaldo da zum portugiesischen Team und absolvierte auch gleich die erste Trainingseinheit.

Mosaikstein, der noch fehlt
Nach dem überraschenden Kontinental-Titel 2016, mit dem Portugal endlich seine erste große Trophäe eroberte, hofft der 33-Jährige in Russland auf einen neuerlichen Coup. Der WM-Pokal ist der einzige Mosaikstein, der in seiner fantastischen Karriere noch fehlt. Und Ronaldo ist optimistisch, diesen bald hinzufügen zu dürfen. „Wir sind ein Siegerteam“, ist der Torjäger überzeugt.

Ganz ruhig wird es um den Stürmer-Star von Real ohnehin nie, aktuell gibt es weiter heftige Spekulationen über einen möglichen Wechsel Ronaldos. Bleibt er doch, könnte er im Herbst einen neuen prominenten Mitspieler haben. Laut spanischen Medienberichten stehen die Königlichen vor einer Verpflichtung vom früheren Salzburg- und jetzigen Liverpool-Stürmer Sadio Mane.

Groß kümmern wird sich Ronaldo darum momentan nicht. Nur die Mission in Russland zählt. Morgen bei der WM-Generalprobe in Lissabon gegen Algerien will er sich am liebsten schon mit ein paar Toren für die WM warm schießen.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele