„Wichtiger Mensch“

Barbara Meier trauert um ihre Großmutter

Adabei
12.04.2018 10:28

Model Barbara Meier (31) trauert um ihre verstorbene Großmutter. Die Lebensgefährtin des Wiener Unternehmers Klemens Hallmann sagte wegen des Trauerfalls ihre Teilnahme an der vierten Folge der RTL-Show  „Let‘s Dance“ am Freitag ab. 

Meiers Großmutter, die wie die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin Barbara Meier heißt, ist einer RTL-Aussendung zufolge am Dienstagmorgen im bayerischen Amberg im Alter von 90 Jahren gestorben. 

Barbara Meier erklärte: „Es tut mir unglaublich Leid, dass ich in dieser Woche nicht bei ,Let’s Dance‘ tanzen kann, ich habe mich sehr auf diesen Tanz gefreut. Ich möchte nach dieser schrecklichen Nachricht aber natürlich jetzt bei meiner Familie und für meine Eltern da sein. Meine Oma war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte ihr jetzt die letzte Ehre erweisen. Ich freue mich aber sehr, dass ich in der nächsten Woche wieder bei ,Let’s Dance, dabei sein darf.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele