„Traude 28. 12. 1974“

Trauring-Besitzer von Stift per Facebook gesucht

Mehr als 1500-mal geteilt wurde ein Facebook-Aufruf des Stifts St. Florian, in dem der Besitzer eines goldenen Eherings gesucht wird. Der Mann hat den Ring im Bereich des großen Tors am Stiftsgelände verloren, eingraviert ist „Traude 28. 12. 1974“.

Sowohl ein Gottesdienst-Besucher als auch ein Tourist könnten den Ring am vergangenen Wochenende verloren haben. Das Stift hatte bisher mit dem Facebook-Aufruf leider noch kein Glück, hofft auch auf Familienmitglieder oder Freunde, die zum Träger führen könnten.

 

Stift verwahrt Ring
Der Ehemann ist seit 43 Jahren mit seiner Traude verheiratet, also muss er über 60 Jahre alt sein. Das Stift verwahrt den Ring.

Jasmin Gaderer/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Jänner 2021
Wetter Symbol