Umstrittene Aussage

Wechsel zu Betis! Stöger verliert auch Marc Bartra

Sport
30.01.2018 13:58

Peter Stöger erlebt als Dortmund-Trainer momentan schwierige Tage. Sein Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang wechselt zu Arsenal, sein anderer Stürmer Andrej Jarmolenko hat sich verletzt und jetzt kommt ihm auch noch Innenverteidiger Marc Bartra abhanden. Der Spanier steht kurz vor einer Rückkehr in seine Heimat. Laut eines Berichts von "bild.de" soll der 27-jährige Innenverteidiger auf Leihbasis bis Saisonende zum spanischen Erstligisten Betis Sevilla wechseln. Zudem sei einen Kaufoption vereinbart worden. 

Offiziell bestätigt ist der Wechsel noch nicht. Bartra war im Sommer 2016 für acht Millionen Euro Ablöse vom FC Barcelona nach Dortmund gekommen und hat seitdem 31 Bundesliga-Spiele (zwei Tore) für den BVB bestritten. Sein Vertrag  läuft noch bis 2020.

Er hat keine Albträume
Erst am Montag hatte Bartra in Dortmund als Zeuge im Prozess um den Bombenanschlag auf den BVB-Bus ausgesagt, bei dem er am 11. April 2017 schwer am Arm verletzt worden war. Zuletzt beklagte er sich darüber, dass seine Aussage im Prozess gegen den Bombenleger von den Medien nicht richtig gedeutet worden sei, er hätte nie gesagt, dass er immer noch Albträume hätte, oder dass er die Attacke nicht überwunden hätte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele