„Wollen Lösung finden“

Real-Trainer Zidane hatte Aussprache mit Spielern

Sport
09.01.2018 19:31

Bei Real Madrid herrscht dieser Tage offenbar angespannte Stimmung. Zu einem Pressetermin am Dienstag erschien Trainer Zinedine Zidane mit eineinhalb Stunden Verspätung, nachdem er sich vor einem Training lange mit seinen Spielern unterhalten hatte. "Ihr könnt das nun wie auch immer analysieren und sagen: Wir sind in der Krise. Aber wir wollen Lösungen finden", sagte der Franzose dazu.

Real liegt in der spanischen Liga als Vierter schon 16 Zähler hinter Spitzenreiter Barcelona, am Wochenende gab es ein enttäuschendes 2:2 bei Celta Vigo. Während der Rivale aus Katalonien sein Team mit dem um vorerst 120 Millionen Euro geholten Brasilianer Philippe Coutinho weiter verstärkte, will Zidane auf dem Transfermarkt nicht zuschlagen.

"Ich brauche niemanden, das ist es. Wir haben eine Mannschaft, auf die ich vertraue", hielt der ehemalige Weltfußballer fest. Derzeit sei Real in einer schwierigen Phase. "Aber alles liegt noch vor uns und wir werden sehen, was passiert." Im Achtelfinale der Champions League wartet auf den Titelverteidiger das Duell mit Paris Saint-Germain.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele