25.06.2009 11:34 |

Wasserspiele

Katy Perry twittert heißes Badewannen-Foto

Da hat ein Pizza-Lieferant aber eine Extraschicht schieben müssen... Die US-Sängerin Katy Perry hat ein Foto auf ihrer Twitter-Seite gepostet, welches sie nackt in der Badewanne zeigt, die intimen Stellen nur verdeckt von einem Tablett mit einer schmackhaften Pizza drauf. Damit will die 24-Jährige zeigen, wie sexy sie ihr Lieblingsgericht findet. Wer den Schnappschuss gemacht hat, ist nicht bekannt. Aber wenn es der Pizzaboy war, hat sich seine Lieferung allemal bezahlt gemacht.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Von Diäten und gesundem Essen hält Katy Perry nicht viel. Wie sie bereits in mehreren Interviews preisgab, steht der „Hot'n'Cold“-Star vielmehr auf knuspriges Rindfleisch, fette Pizza und Hühner-Sandwiches. Um zu zeigen, dass dies nicht nur leere Phrasen sind, hat die süße Sängerin das Foto von sich „getwittert“ - mit dem Titel: „Ich kann mich nicht kontrollieren“.

Katy steht aber nicht nur auf Pizza, weil sie ihr so gut schmeckt, sondern weil sie sie einfach sexy findet. „Diese Speise hat eine sexuelle Anziehungskraft“, ist sich die Kalifornierin sicher.

Foto: Twitpic

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)