Schock in der Nacht

Einbrecher dringen bis ins Schlafzimmer vor

Zwei Einbrecher haben in der Nacht auf Freitag ein Liebespaar zu Tode erschreckt. Sie drangen durch ein Fenster im Erdgeschoß ein, durchsuchten das Gebäude und standen plötzlich im Schlafzimmer des Bewohners und seiner Lebensgefährtin.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die zwei Langfinger traten im ersten und zweiten Stock des Gebäudes insgesamt sechs Türen ein und durchsuchten die Zimmer nach Geld und Wertsachen. Durch den Lärm wurden der 26-jährige Bewohner und seine Freundin geweckt. Beide waren vorerst der Meinung, es handle sich um Hausgäste, die lärmen.

Plötzlich brachen aber die Täter die Schlafzimmertür auf und kamen herein. Die beiden begannen laut um Hilfe zu schreien und die Diebe flüchteten über eine Garagentür an der Rückseite des Hauses. Durch den Einbruch entstand schwerer Sachschaden.

Symbolbild

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?