15.06.2009 09:38 |

Glück gehabt

Krokodil schnappt sich Hund statt Kinder

Zwei Schulkinder sind in Australien nur knapp dem Angriff eines Krokodils entgangen. Das Tier schnappte sich stattdessen lieber den Labrador der Familie. Der Vierbeiner überlebte den Vorfall nicht, die Kinder kamen mit dem Schrecken davon.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die beiden Buben spielten am Fluss May bei Derby in Westaustralien, als das mindestens dreieinhalb Meter lange Krokodil plötzlich hervorschnellte. "Das Tier hat sich den Labrador ohne Probleme geschnappt und ist abgezogen", sagte Polizist Mike Wells der Zeitung "The West Australian".

Der Hund war mit 40 Kilogramm schwerer als die beiden Kinder. Sie waren am Sonntag mit ihren Eltern zum Picknick an den Fluss gekommen. "Jeder weiß, dass es dort Krokodile gibt, aber leider werden die Leute leichtsinnig", erklärte Wells.

Symbolfoto

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?