"Bin kein Monster"

Chris Brown über Prügelattacke gegen Rihanna

Adabei
28.05.2009 10:14
Chris Brown hat sich nach der Prügelattacke gegen seine Ex-Freundin Rihanna erstmals in einem Video auf YouTube an seine Fans gewandt. Der 20-jährige R&B-Sänger spricht vor einer Bowlingbahn direkt in die Kamera und äußert sich dabei vor allem über sein neues Album "Graffiti" und eine Single, die noch in diesem Sommer erscheinen soll. Schließlich nimmt er auch zu den Attacken auf seine Ex Stellung und versichert dabei: "Ich bin kein Monster."

Der 20-Jährige erklärt, viele Menschen hassten ihn, seinen wahren Fans sage er aber, "ich liebe euch. Ich bin kein Monster." Brown ist wegen tätlicher Angriffe und Drohungen gegen seine frühere Freundin Rihanna angeklagt worden. Für Donnerstag war eine weitere Anhörung anberaumt.

Den Link zum Video findest du in der Infobox!

Von einem Fotografen verklagt
Der Sänger wurde am Mittwoch zudem von einem Fotografen verklagt, der von einem Leibwächter tätlich angegriffen worden sein soll. Robert Rosen verklagte Brown und das Fitness-Studio LA Fitness International, wo sich der Vorfall Mitte Mai ereignete. Der Paparazzo hatte dort versucht, Fotos von Brown zu machen. Das sei eine "fadenscheinige und unseriöse Klage" eines Fotografen, der die Öffentlichkeit suche, erklärte Browns Anwalt Mark Geragos hingegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele