Wie ekelig!

Benutztes Kondom in Suppe gefunden

Viral
13.01.2004 16:11
Die Einlage in der Muschelcremesuppe war so zäh, dass die Restaurantbesucherin stutzig wurde - und tatsächlich: statt auf Meeresgetier kaute sie an einem Kondom. Nun wurde der Streit zwischen der verhinderten Feinschmeckerin und der Restaurantkette beigelegt.
Die amerikanische Restaurantkette McCormick& Schmick's und die 48-Jährige einigten sich noch vorProzessbeginn auf eine Entschädigung. Die Summe wurde allerdingsnicht bekannt gegeben. "Beide Seiten sind mit dem Resultat zufrieden",teilte ein Sprecher der Restaurantkette lediglich mit.
 
Die Frau hatte argumentiert, seit dem Fund desKondoms in der Muschelsuppe im Jahr 2002 leide sie unter Angstzuständenund emotionalen Schäden. Das Unternehmen untersuchte denVorfall, fand aber keine Erklärung, wie das Verhütungsmittelin die Suppe gekommen sein soll.
 
Ein Anwalt der Kette hatte vermutet, dass die Frauselbst oder ihre Freundinnen das Kondom in den Teller fallen ließen.Möglicherweise habe sich aber auch ein anderer Restaurant-Gasteinen geschmacklosen Scherz erlaubt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele