Aus und vorbei

Holly Madison und Criss Angel haben sich getrennt

Adabei
27.02.2009 15:35
Die Liebe von „Playboy“-Häschen Holly Madison und Magier Criss Angel hat nur vier Monate gehalten. „Criss und Holly sind nicht mehr zusammen, bleiben aber enge Freunde und wünschen sich nur das Beste“, so ein Sprecher des „Girls of the Playboy Mansion“-Stars.

In der Erklärung heißt es weiter: „Die beiden hatten zeitliche Probleme. Sie konnte ihm und seiner Karriere in Las Vegas nicht 100 Prozent ihrer Zeit widmen. Sie hat ihre eigene Karriere und Ziele.“ Ein Insider verriet „E! News“, dass die Entscheidung ihr sehr schwer gefallen sein soll, weil sie „noch sehr starke Gefühle für ihn“ habe. Aber sie wolle nach L. A. zurück, um an ihrer Karriere zu arbeiten.

Trennung aus heiterem Himmel
Die 29-jährige Holly wohnte laut „E! Online“ seit Dezember mit dem 41-jährigen Magier in Las Vegas zusammen, nun ist sie wieder zu ihren Eltern gezogen. Die hübsche Blondine hatte sich im Oktober vorigen Jahres von „Playboy“-Boss Hugh Hefner getrennt und zuerst behauptet, sie und Criss Angel seien nur Freunde. Dann bekannte sie sich aber doch zu der Beziehung.

Die Trennung scheint nun wie aus heiterem Himmel zu kommen. Den Valentinstag verbrachte das Paar noch verliebt in Las Vegas, im Jänner machten sie gemeinsam Urlaub in Cabo San Lucas, Mexiko.

Kendra im Hochzeitsfieber
Ganz anders schaut es bei Serien-Kollegin Kendra Wilkinson aus. Sie kann es kaum erwarten, am 27. Juni auf der Playboy Mansion ihre Verlobten, den Football-Crack Hank Baskett, zu heiraten.

Sorgen macht ihr nur ihr Hochzeitskleid, das derzeit geschneidert wird. „Ich weiß nicht, wie es aussehen wird“, so das sexy Haserl. Sie hofft inständig, dass es nicht aussieht, als würde sie darin zu einem 80er-Jahre-Schulball wollen. Immerhin werden 500 Gäste da sein und es ist ihr großer Tag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele