OPs und Fanbriefe

Achtlingsmutter auf Hollywoodstar Jolie fixiert?

Ausland
15.02.2009 08:14
Auf die Frage, warum sich die kalifornische Achtlingsmutter Nadya Suleman nach bereits sechs Kindern erneut einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzog, die ihr dann die Rekordgeburt bescherte, wollen amerikanische Medien eine Antwort gefunden haben: Es gibt Gerüchte, wonach die 33-Jährige krankhaft auf die Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie fixiert sein soll, die ihrerseits mit drei Adoptionen und drei leiblichen Sprösslingen als "Kinderfanatikerin" gilt. Mit Schönheits-OPs habe sie sich ihrem Idol auch optisch genähert, berichtete CNN. Zudem soll Suleman im letzten Jahr Hunderte Fanbriefe an die mit Brad Pitt liierte Schauspielerin verfasst haben.

Der direkte Fotovergleich (siehe oben) gibt den Spekulationen zusätzlichen Halt. In der Tat gleicht Sulemans Nase, die sie sich laut CNN korrigieren hat lassen, dem Riechorgan der bekannten Schauspielerin, die heuer für einen Oscar nominiert ist. Auch die Lippen habe sich die 33-jährige Kalifornierin aufspritzen lassen, heißt es.

Suleman - CNN titelte seinen Bericht mit "Octu-Mom Madness" - soll Angelina Jolie im letzten Jahr mit Fanbriefen regelrecht bombardiert haben. Deren Inhalt sei durchwegs schmeichelhaft gewesen, die Anzahl der Fanbriefe lag aber offenbar weit über einem normalen Level. Die "Chicago Sun Times" berichtet unter Berufung auf Mitarbeiter der Hollywood-Schauspielerin, Jolie selbst fände die Berichte "beängstigend". Der Name der Achtlingsmutter ist dem Leinwandstar offenbar bekannt gewesen.

Suleman selbst bestreitet vehement, sich Schönheitsoperationen unterzogen zu haben. US-Medien publizierten daraufhin Foto-Vergleiche mit privaten Bildern, die nahelegen, dass Suleman zumindest Nase und Lippen veränderte.

Die Achtlinge kamen Ende Jänner in Kalifornien zur Welt. Die Entscheidung Sulemans, die bereits sechs Kinder im Alter zwischen zwei und sieben Jahren hat und staatliche Unterstützung erhält, zu einer weiteren künstlichen Befruchtung löste große Empörung aus. Blogger bezeichneten die 33-jährige als "Idiotin", weil sie sich für weitere Babys entschieden habe, obwohl sie nicht einmal für ihre bisherigen Kinder selbst finanziell habe sorgen können. Suleman hat in den letzten Jahren eine Million Dollar Schulden angehäuft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele