Lifestylefaktor 100

Kult-Kalender für Beautyfreaks

Gesund
31.01.2009 18:23
Er ist der erste. Er ist auf weltweit 1.200 Stück limitiert. Er ist brandheiß. Und man kann ihn nicht kaufen. Dieser Kalender ist eine Ode an den New Yorker Lifestyle. Alle Klischees werden bedient: die in Geld badende Brokerin, Yellow Cabs, dampfende Gassen, King Kong, Nachtclub-, Party- und Glamourgirls. Selbst die Freiheitsstatue wird lebendig. Wir zeigen dir alle (14!) Fotos des Maybelline-Kalenders 2009 und noch mehr Schnappschüsse hinter den Kulissen sowie das Making-of-Video mit allen Interviews und tiefen Einblicken!

Alles mit Lifestylefaktor 100. Kultstatus. Einwände wie „Der Jänner ist schon vorbei“ zählen nicht. Nebensächlich, wenn man bedenkt, dass das gute Ding bereits jetzt Kult ist und in einigen Jahren vielleicht ein unbezahlbares Sammlerstück sein wird.

Fünf Topmodels für die Feuertaufe
Für die Feuertaufe räkelten sich fünf Topmodels (Adriana Lima, Julia Stegner, Jessica White, Anna Wang und Kemp Muhl) in New York City vor der Linse von Starfotograf Kenneth Willardt, der nicht nur zig Beautykampagnen (Dior, L’Oréal, Maybelline u. v. m.) und Hochglanzcovers („Elle“, „Vogue“ & Co.) geschossen hat, sondern auch bei Stars wie Teri Hatcher, Liv Tyler und Pink  beliebt ist.

Auch die Make-up-Artistin Charlotte Willer hat einen Lebenslauf, der sich wie das Who’s Who der Mode- und Filmwelt liest, und sie ist natürlich Global-Make-up-Artist für Maybelline.

New-York-Feeling
Beim Making-of-Video (oben ins Bild klicken und ansehen) verraten die Mädels, wie sie sich in Stimmung für so ein Shooting bringen. Adriana Lima: „Bei diesem Foto (in Geld baden) habe ich mir ein Pin-Up-Girl vorgestellt. Ich habe versucht, möglichst viel Spaß zu haben und das Shooting nicht zu ernst zu nehmen, damit ein gutes Bild entsteht.“

Kemp Muhl zu einem Bild im Hotelzimmer: „Dieses Foto ist eine Momentaufnahme von einem Augenblick im Leben eines New Yorker Girls. Wir feiern alle gerne Partys.“ Zwei „Krone“-Leser werden auch bald feiern, wenn sie den Kalender gewonnen haben. Viel Glück!

SO KANNST DU GEWINNEN: Die Antwort auf die Frage: „In welcher Stadt wurde der Kalender fotografiert?“ per E-Mail an kalender@maybelline.at  schicken oder auf eine Postkarte schreiben und an Maybelline Österreich, Kennwort: Kalender, Am Euro Platz 3, 1120 Wien senden. Nicht vergessen: Name, Adresse und Telefonnummer angeben!

Einsendeschluss ist der 7. Februar 2009. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele