Unversehrt zurück

Sechsjähriger von falschen Polizisten entführt

Ausland
20.10.2008 16:55
Aufatmen in Las Vegas: Der sechsjährige Cole Puffinburger ist im Ostteil der Stadt unversehrt aufgelesen und zurück zu seinem überglücklichen Vater (Bild links) gebracht worden - nachdem er vier Tage lang spurlos verschwunden war. Coles Vater und die Behörden hatten fieberhaft nach dem Buben gesucht, der im Hof seiner Mutter von zwei falschen Polizisten gekidnappt wurde. Grund dafür dürfte sein Großvater sein, der Drogendealern Millionen abgeluchst haben soll.

Die Polizei vermutet hinter der Entführung einen Racheakt im Drogenmilieu der Spielerstadt. Coles Großvater, Clemes Tinnemeyer, soll Drogendealern mehrere Millionen Dollar gestohlen haben.

Als "Nachricht" an den 51-Jährigen schnappten sich daraufhin zwei als Polizisten verkleidete Kriminelle dessen Enkel. Ob sie vom Großvater ein Lösegeld forderten ist vorerst unklar - ebenso wie die genaueren Hintergründe der Tat.

Großvater verhaftet
Tinnemeyer, der bereits zuvor mit dem Gesetz in Konflikt geraten war, wurde mittlerweile verhaftet und soll bei der Einvernahme Licht in den rätselhaften Fall bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele