Transfer-Coup?

Hildebrand könnte bald im Bayern-Tor stehen

Fußball
23.09.2008 16:00
Schon im Frühjahr ist Valencia-Torhüter Timo Hildebrand mit dem deutschen Meister Bayern München in Verbindung gebracht worden. Nach mehreren Patzern von Kahn-Nachfolger Michael Rensing, unter anderem bei der 2:5-Klatsche gegen Bremen, soll der 29-Jährige deutschen Medienberichten zufolge wieder auf dem Wunschzettel der Bayern stehen. Der Berater von Hildebrand, Volker Dietrich, hält eine Rückkehr in die Bundesliga aufgrund der Reservistenrolle seines Schützlings in Valencia für möglich: "Sollte sich an der Situation nichts ändern, wird das zu einem ernsthaften Thema."

Sowohl in der UEFA-Cup-Partie bei Maritimo Funchal als auch im Ligaspiel vom Wochenende gegen Osasuna Pamplona stand Hildebrand nicht im Kader seines Klubs. Ein Wechsel des ehemaligen Stuttgarters zur kommenden Winterpause wird damit immer wahrscheinlicher, zuletzt bekundete Bundesligist Borussia Dortmund Interesse an dem 29-Jährigen.

Doch auch in München sollen die Verantwortlichen längst ein Auge auf den Ersatzmann aus Valencia geworfen haben. Kahn-Nachfolger Michael Rensing (22) hinterließ zuletzt einen unsicheren Eindruck und dürfte dem großen Druck als Bayerns Nummer ein doch noch nicht gewachsen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele