Harter Waschgang

USA: Sechsjähriger aus Waschmaschine gerettet

Ausland
15.09.2008 14:58
Einem sechsjährigen Buben im US-Bundesstaat Florida ist sein Spieltrieb in einem Waschsalon beinahe zum Verhängnis geworden: Während seine Mutter Berge von Wäsche in drei Maschinen gleichzeitig stopfte, tollte der kleine Timothy mit seiner zwei Jahre jüngeren Schwester zwischen den ratternden Geräten umher. Als Mama Saroca (Bild rechts oben) die letzte Maschine anwarf, hörte sie plötzlich ein Schreien und Klopfen - der Kleine war in die Waschmaschine geklettert und trommelte panisch an die Tür!

Die Trommel hatte sich bereits zu drehen begonnen, Wasser floss in die Maschine. Saraoca brauchte eine Schreckenssekunde, bis sie den "Not Aus"-Schalter fand. Timothy hatte Glück im Unglück: Bis auf eine Platzwunde am Kopf blieb er unverletzt.

"Ich wollte schnell fertig werden"
Wie der Kleine unbemerkt in die Trommel klettern konnte, ist der Mutter ein Rätsel. "Ich wollte schnell fertig werden und habe natürlich nicht nachgesehen, ob da jemand drin sitzt", sagte sie dem US-Nachrichtensender ABC (siehe Link mit Video in der Infobox). Dem Kamerateam zeigte sie ein Foto von Timothy aus dem Krankenhaus, das sie mit ihrem Handy gemacht hat (Bild links). "Er wird wohl so schnell nicht mehr mit mir in den Waschsalon gehen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele