Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 08:19

Will Smith lässt Obama den Vortritt

06.07.2008, 16:51
Schauspieler Will Smith droht eine wichtige Rolle vom demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama weggeschnappt zu werden. Zu seinen früheren Plänen, der erste schwarze US-Präsident zu werden, sagte der 39-Jährige der "Bild am Sonntag": "Ich fürchte, das kann ich vergessen." Er lasse Obama aber gerne den Vortritt: "Ich gebe ihm acht Jahre Zeit, und dann übernehme ich."

Sich selbst sieht der immer gut gelaunt scheinende Hollywood- Star und Sänger als extremen Realisten ohne Illusionen. "Ich bin gnadenlos skeptisch, wenn es um unsere Gesellschaft geht", sagte er. "Wenn ich mir ansehe, was die Menschheit in den vergangenen tausend Jahren angerichtet hat, ist es nicht übermäßig verwegen zu vermuten, dass sie das in den kommenden zehn Jahren auch tun wird."

Wenn es um ihn selbst gehe, sei er aber "sehr optimistisch", sagte Smith. "Seit ich mit 17 Jahren zum ersten Mal meinen eigenen Song in einer lokalen Radiostation gehört habe, ist mein Leben wirklich toll."

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum