Gerichtsentscheid

Walkers Vater darf sich um Millionen-Erbe kümmern

Adabei
21.02.2014 16:11
Die Entscheidung ist gefallen: Paul Walkers Vater kümmert sich vorerst um das Millionen-Erbe des Ende November bei einem Autounfall tödlich verunglückten Hollywoodstars. Erst wenn Tochter Meadow (15) volljährig ist, darf diese als Alleinerbin auf das Vermögen von rund 25 Millionen zugreifen.

Wie Paul Walker in seinem Testament festgesetzt hat, ist seine Tochter Meadow die Alleinerbin seines Vermögens. Die muss sich jedoch noch ein paar Jahre gedulden, bevor sie unbeschränkten Zugriff auf das Vermögen ihres Vaters hat. Bis zu ihrer Volljährigkeit kümmert sich ihr Großvater um Walkers hinterlassene Millionen. Das entschied ein Gericht in Santa Barbara (Kalifornien) bereits Anfang der Woche und segnete somit den letzten Willen des Schauspielers ab, berichtet "TMZ" am Freitag.

Laut Promi-Portal waren Walkers Vater und Mutter bei der Verkündung des Urteils anwesend, ebenso wie Tochter Meadow und ihre Mutter Rebecca Santos.

Ungeklärt ist allerdings weiterhin, wer die Vormundschaft für Meadow übernimmt. Paul Walker hatte ja in seinem Testament festgesetzt, dass diese an seine Mutter Cheryl und nicht an Meadows Mutter Santos gehen solle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele