Völlig abgemagert

Victoria Beckham zelebriert den “Heroin Chic”

Adabei
23.09.2009 12:38
Beim 25-jährigen Jubiläum der Londoner Modewoche ist neben der Mode die richtige Figur von Models und Stars ins Blickfeld geraten. Während die britische Modekammer eine Kampagne für Models mit verschiedenen Größe, Figuren und Altersklassen startete, sorgte Ex-Sängerin und Designerin Victoria Beckham völlig abgemagert für Entsetzen auf einer Party des Mode-Magazins "Vogue", bei der auch Claudia Schiffer und Naomi Campbell zu Gast waren.

Die 35-Jährige, die gerade erst bei der New Yorker Modewoche selbst eine Kollektion vorgestellt hat, besuchte neben der "Vogue"-Party auch einige Laufstegpräsentationen in London. Darunter die Show von Burberry. Dort versuchte sie ihre dürren Formen mit einem knielangen schwarzen Kleid zu kaschieren. Ihr Look erinnerte aber trotzdem eher an Heroin-Junkies als an eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter. Weitere Bilder siehe oben!

Ganz anders Neo-Studentin Emma Watson. Die hübsche Darstellerin der Hermine Granger in den "Harry Potter"-Filmen war extra für die Präsentation der Frühlings-Sommer-Kollektion von Burberry aus den USA angereist. In einem goldenen Kleidchen des britischen Fashionlabels zog sie alle Blicke auf sich.

Mit witzigen Einfällen hat Vivienne Westwood ihre neue Kollektion garniert. "Die Kollektion ist für Sonntage, besondere Anlässe und Urlaub gedacht", erklärte die britische Modekönigin ihre "Red Label"-Entwürfe.

Zur Show trug sie ein verwaschenes grünes Kleid, aus dem an der Naht Fäden heraushingen. "Ich liebe dieses Kleid hier so sehr, das ist so Dschungel mit diesen Löchern und dieser Kordel durch die Löcher", sagte die britische Mode-Queen am Rande ihrer Schau. "Ich trage es über den Punkt hinaus, wo Leute normalerweise sagen, es ist völlig abgetragen."

Mit dem Kleid wollte die Rothaarige auf das Umweltprojekt von Prinz Charles gegen die Abholzung des Regenwaldes aufmerksam machen. Ihr Talisman für die kommende Frühjahrs- und Sommerkollektion sei daher ein Frosch, den sie mit dabei hatte.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele