Kurioses "Goody"

Vaginaverjüngung als Oscar-Trostpflaster

Adabei
28.02.2014 16:30
Die "Goody-Bags", also die Geschenkesackerl, der Oscars haben es in sich. Denn damit die Nominierten, die keinen Oscar einheimsen können, nicht mit leeren Händen nach Hause gehen müssen, gibt's ein Trostpflaster im Wert von rund 80.000 Dollar (etwa 60.000 Euro). In diesem Sackerl befindet sich auch so manch kurioses Geschenk – wie etwa eine Vaginaverjüngung.

Wer am Sonntagabend keinen Oscar mit nach Hause nehmen darf, muss nicht traurig sein: Ein "Goody-Bag" soll den Verlierern ein wenig Trost spenden. Was an und für sich wie eine nette Geste klingt, ist durchaus etwas kurios. Neben Geschenken, die nach Spaß klingen, wie etwa Luxusaufenthalte auf einer hawaiianischen Insel, in Las Vegas, Mexiko und Japan - letzterer Trip soll ganze 11.000 Euro wert sein -, ist auch eine Vagina-Verjüngungskur enthalten.

Für 2.700 Dollar können sich die Hollywood-Damen nach der Preisverleihung den "Orgasm Shot", entwickelt von Dr. Charles Runels, abholen. Hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich eine Blut-Injektion, die verspricht, "Harninkontinenz und Sex-Probleme zu heilen". Gleichzeitig soll damit auch die "Vagina verjüngt" werden.

Aber auch die Herren der Schöpfung kommen nicht zu kurz. Ihnen wird ein Gutschein für eine Haartransplantation ins Sackerl gesteckt. Auch etwas schräg, wie wir finden. Immerhin soll es in Hollywood ja nur Männer mit vollen Locken geben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele