Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 09:20
Foto: Viennareport, instagram.com/iamnaomicampbell

So scharf ist Naomi Campbells Nacktbuch

12.04.2016, 06:00

Wenn Supermodel Naomi Campbell ein Buch herausbringt, ist das freilich nicht nur gespickt mit scharfen Fotos aus der mehr als 25- jährigen Karriere der heute 45- Jährigen, sondern ist schon die Verpackung, in dem das Werk geliefert wird, ein absoluter Hingucker!

Schon die aufwendige Aufmachung enttäuscht nicht: Denn Naomi Campbells Werk ist mehr als ein simples Buch, sondern vielmehr ein Sammlerstück, das Fans des Supermodels um unglaubliche 1500 Euro kaufen können. Dafür bekommen sie dieses in einem Schuber, der die Formen der 45- Jährigen hat. Das Buch selbst hält schließlich, was der Umschlag verspricht: Viele scharfe Fotos, die die unbeschreibliche Karriere der Campbell dokumentieren.

"Die Fotos wecken Erinnerungen", verriet das Supermodel der "PeopleStyle". "Ich habe fast vergessen, mit wie vielen Leuten ich zusammen gearbeitet habe und wie viel Glück ich habe. Als ich das Buch in seiner Gänze gesehen habe, musste ich weinen. Weil genau das mein ganzes Leben und meine Kariere ist."

Einige ihrer liebsten Erinnerungen seien die Gruppenfotos mit Linda Evangelista, Christy Turlington, Cindy Crawford, Tatianna Patiz und Stephanie Seymour, gab sie zu. Aber im Gegensatz zu den Promi- Cliquen von heute, würde das Model ihren Freundeskreis anders bezeichnen. "Wir waren niemals eine Clique, wir waren immer nur Freunde. Wir wollten uns nicht so nennen, wir waren kein Bündnis. Einfach nur Freunde, Ende vom Lied". Laut Campbell gab es zwischen den Freundinnen niemals Neid. Sie wollten einfach Zeit miteinander verbringen und zusammen glücklich sein. Und das sei auch immer noch so.

12.04.2016, 06:00
dal, krone.at/AG
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum